die zeit rast...nur noch 4 wochen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 27.04.10 - 09:49 Uhr

hallo ihr lieben!

ich kanns kaum gleuben...wo ist denn der april hin? sonntag hatten wir noch genau einen monat von datum her und heut sinds noch 4 wochen bis zum termin #huepf
in einer woche bin ich in der rufbereitschaft des geburtshauses, dann kanns losgehen...theoretisch ;-)

ich bin so aufgeregt #huepf#schwitz#zitter
ich hab ja so keine ahnung wanns los geht...ich hoffe wir gehen nicht wieder über termin #aerger wobei jetz schon alles "weicher und reifer" als bei kilian direkt vor der geburt ist *hoff*

ich wünsch euch allen eine schöne restschwangerschaft und spendiere ne runde #tasse und #torte

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 36+0

Beitrag von mini-fienchen 27.04.10 - 09:57 Uhr

huhu

ich bin heute 36+5ssw und freue mich auch wenn mein zwerg bald da ist.

war gesten nochmal zum doppler soll nun am 10.5. wieder kommen. hab zuviel wasser eingelagert.
ab montag bin ich 2 mal die woche beim doc

Beitrag von cave 27.04.10 - 09:57 Uhr

Hallo :-)

ja die Zeit rast unglaublich. Ich habe Termin am 24. Mai. Ich bin schon so gespannt. Bei mir ist allerdings noch nix reif oder so. Der MuMu ist bisschen weicher als sonst und es sind erste Wehen auf dem CTG zu sehen. Ansonsten alles wie es soll.

Ich hatte ja so Angst dass es läuft wie bei meiner Tochter; da hatte ich eine Gestose die man so ab der 35. Woche auch bemerkt hat. Aber jetzt und bisher: gar nix. Toll. Ich freu mich total.

Wünsch dir ne schöne Restschwangerschaft und genieß es :-)

LG
Cave

mit Sara (2,5 Jahre) und Krümel