Magen Darm Virus

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von guezeldenise 27.04.10 - 09:54 Uhr

Hey

nachdem ich gestern von 20-02Uhr nachts heftigste Magenschmerzen hatte, bin ich heut morgen zum Arzt und sie meinte ich habe einen magen -darm-Virus....Sie hat meinen Bauch abgetastet und auch abgehört...

Er tut immer noch sehr weh#schmoll

So meine frage (Hatte ich vergessen beim Arzt):

was kann ich essen???
Wie lange dauert es bis es weg ist??

gglg denise die echt fertig ist#heul

Beitrag von vasve 27.04.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

schwarzen Tee trinken ( falls Übelkeit vorhanden)!
Salzstengel und Zwieback, Suppe!#mampf

Ist das ein MDV ohne Erbrechen und Durchfall?#kratz

Gute Besserung

Vasve#klee

Beitrag von guezeldenise 27.04.10 - 11:51 Uhr

Danke ja, hab ziemlich starke Blähungen dazu bekommen und die Ärztin meinte es könne Durchfall noch dazu kommen, jetzt tut es auch nur noch im Unterleib weh#schmoll