Was wird gemacht.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 27.04.10 - 10:03 Uhr

Hatte heute morgen schonmal einen Beitrag geschrieben.

Habe mir jetzt einen Termin beim Arzt geholt weil ich meine Tage ja nicht bekomme. Kann heute nachmittag kommen.

Was meint ihr was er jetzt machen wird?

War von euch auch schon mal überfällig und wie lange schon?

habe ja auch schon mehrere Tests gemacht aber alle negativ.

Bis dann

Beitrag von urmeline-1971 27.04.10 - 10:14 Uhr

ja das hatte ich zwei mal. Beim ersten mal hat er nix gemacht nur geschaut ob alles o.k. ist. Dann wollte er zwei Woche warten und wenns dann von alleien nich los geht wird die Mens eingeleitet.

Bekam sie dann nach ca. 40 Tagen von selber.

beim 2. mal hab ich Tabetten bekommen nach 60 Tagen und dann gings nach 5 Tagen los.
Ich hatte eine Zyste hinter der Grbärmutter die wurden dann im Dez. entfernt und nun bin ich in der 7 SSW.

Gruß