PU+11 / TF+8

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternschnuppe22371 27.04.10 - 10:03 Uhr

Ach menno, hab das Gefühl, dass meine Mens im Anmarsch ist - zumindest fühlt sich mein Unterleib so an. Bis Freitag muss ich noch aushalten, will aber vorher auch nicht testen.

Ist meine 2. IVF und ich kann überhaupt nicht sagen was ich für ein Gefühl habe. Habe aber doch die ganze Zeit potitiv gedacht. Nehme täglich 3x2 Utrogest und abends noch Estrifam, von den Nebenwirkungen merke ich nur, dass sich was in meinen Brüsten tut, ab und an mal die Leiste. Aber jetzt das Gefühl finde ich total "merkwürdig".l

Wollte ich nur mal eben loswerden #zitter

LG

Beitrag von adelaide 27.04.10 - 10:07 Uhr

Das heißt alles noch nichts! Ich hatte sogar Blutungen bis zum BT, Gefühl wie Mens usw usw. Und bin trotzdem schwanger!
Kopf hoch und nicht aufgeben! Habe es übrigends nicht geschaft NICHT zu testen.
Viel Geduld und viel GLück!#klee

Beitrag von sternschnuppe22371 27.04.10 - 10:20 Uhr

Ich danke dir für deine Mut-Mach-Worte #klee

Beitrag von hasi59 27.04.10 - 10:26 Uhr

Ich war der festen Überzeugung, dass die Mens kommt und hatte auch minimale Schmierblutungen. Hab nur getestet, weil ich Utro absetzen wollte. War doch fast unmöglich, dass es mit einem Eisbärchen klappt!

Tja der Test war dann positiv! ;-)

Es muss also nix heißen! Halte durch! #schwitz


LG
Hasi

Beitrag von sternschnuppe22371 27.04.10 - 10:33 Uhr

Hallo Hasi, ich tu mein bestes ;-)
Bin diesmal sowas von nervös - das kannst du dir gar nicht vorstellen #schwitz

LG

Beitrag von unicorn1004 27.04.10 - 12:02 Uhr

Hallo Hasi,

sach ma, wie viele Tage nach Transfer hast du denn getestet? #schein nicht weil ich selbst testen würde ;-) nur mal so aus reinem Interesse #hicks

LG
unicorn

Beitrag von sternschnuppe22371 27.04.10 - 15:22 Uhr

Das ist es ja, habe noch nicht getestet und werde es auch nicht machen ;-) Warte einfach noch bis Freitag zum BT ab. Noch ist keine Mens da #pro

LG Sternschnuppe

Beitrag von betzedeiwelche 27.04.10 - 14:51 Uhr

Ich drück Dir die Daumen zumal ich auch wegen ziehen im UL wie vor Mens. dachte es ist vorbei und hab mir ein Gläschen Wein gegönnt. Gott sei dank nur ein kleines :-p Toi toi toi. LG Betzy

Beitrag von sternschnuppe22371 27.04.10 - 15:22 Uhr

Danke Betzy, hoffe sehr, dass ich falsch liege :-)