zum wieder holten mal Staphylokokken oder strepptokokken

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama-1984 27.04.10 - 10:07 Uhr

Hallo

Wer von euch hat das schon mal durch gemacht wie geht ers weiter habe angst das mein kleine rins krankenhaus muss heul bin mit den nerven am ende.

Mein sohn 1,5 jahre alt war vor 2 monaten im KH wegen rotavieren er war ausgetrocknet.
Haben urinprobe genommen und da hatte er staphylokokken drinn oder steptokokken weis es nicht mehr genau.Er hat ein mittel bekommen und dann wieder urinprobe abgegeben.Mittel hat nicht gewirkt wir neues bekommen.Wir wieder uriprobe abgegeben und heute habe ich angerufen ist immer noch was da.Soll heute rein kommen habe voll Angst das der kleine wieder ins KH muss.

Ich habe richtig angst.Hoffe Ihr könnt mir helfen