Mädels, bin ja so enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panni24 27.04.10 - 10:11 Uhr

Bitte schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502732&user_id=902738

Also, ich wollte eigentlich nicht hibbeln, aber da meine Tempi so schön oben war, dachte ich doch, dass diese eine Bienchen reichen könnte, weil... naja...
Und meine Brüste tun auch soooooo weh. Nicht nur die B.warzen, wie sonst vor Mens, schon seit 6 Tagen.
Meint ihr, es könnte vielleicht doch klappen?

#blume#blume#blumeSchönen Tag an euch allen!!!#blume#blume#blume

Beitrag von tatti73 27.04.10 - 10:13 Uhr

Ich denk mal dein ES war an ZT 17. Da ist leider kein Bienchen. #schmoll

Beitrag von josephine2002 27.04.10 - 10:15 Uhr

Theoretisch denke ich, kann das Bienchen sehr wohl reichen!
Selbst wenn dein ES am 17. war, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, wenn Du zwei Tage vorher ein Bienchen gesetzt hast!

Ich drücke Dir die Daumen#klee

Liebe Grüße,
Maria

Beitrag von josephine2002 27.04.10 - 10:18 Uhr

Ups, sehs grad erst, war ja nicht der 17.4 sondern der 17.ZT- ich bin manchmal #klatsch

Leider würde ich dann davon ausgehen, dass es diesen Monat wohl nicht geklappt hat :-(

Mach Dir nichts daraus, geh voller Elan in den nächsten Zyklus und setz einfach ein oder zwei Bienchen mehr ;-)

Lg #liebdrueck

Beitrag von anjali20 27.04.10 - 10:27 Uhr

ich will dich nicht traurig machen, aber ich denke, dass das bestimmt nicht geklappt hat...
warum hast du denn am tag vom positiven ovu kein bienchen gesetzt?
am besten ist immer, ein/zwei tage vor es ein bienchen zu setzen.
beim positiven ovu auf jeden fall immer.
mach dir nichts draus, aber wirf nächsten zyklus mit bienchen um dich #liebdrueck

Beitrag von panni24 27.04.10 - 10:34 Uhr

Mein freund hatte kein Lust... #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Ich hab alles versucht an den Tagen.
Aber am 17. ZT war ES sicher nicht, weil dann hätte ich Mens schon gestern bekommen müssen. Unt am Tag nach dem positivem ovu war ovu noch mal bisschen positiv, und erst danach müsste ES kommen. Also ca 19. ZT. Naja, bienchen ist aber dann auch zu spät...

Danke für die Antworten!