hormon-durcheinander....oder????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 27.04.10 - 10:11 Uhr

Hi mädels
ich weiss nicht was gestern los war...
ich bin morgens schon aufgewacht und habe weinen müssen, lag dann den ganzen Tag auf dem Sofa und habe nur geweint...
jede kleinste sache hat mich total berührt und extremst mitgenommen, wo ich normalerwiese drüber steh (kommentare von den Schwiegereltern, ein meckernder vermieter...)....nur geweint.

...und heute....als ob nichts gewesen wäre....

laura
(#herzlich 21.ssw)

Beitrag von margarita73 27.04.10 - 10:15 Uhr

Hi Du,

bei mir ist es genau umgekehrt. Gestern ging´´s mir super, ich hab mich sogar auf die bevorstehende Geburt gefreut. Und heute? Panik ohne Ende, supermiese Stimmung und ganz angeschlagen; könnte mich verkriechen und nur heulen. Das sind definitiv die Hormone!

LG Sabine