Kindlein Komm tee süssen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi7930 27.04.10 - 10:12 Uhr

Hallo, darf den Kindlein Komm tee süssen??
Habe gelesen das man ihn nicht süssen darf! Stimmt das??
Ich nimm da auch kein zucker, sondern einfach LEICHTE SÜSSE , davon 5-6 Tropfen ! Da sind keine Kalorien drin!
Darf man das nicht nehmen??
Ohne Süssungsmittel krieg ich den aber nich runter :-(

Beitrag von diana-br. 27.04.10 - 10:14 Uhr

Da streiten sich die Geister, hab ich auch mal gefragt. Ich trinke den nun kalt ohne Zucker!

Ab und an mal mit Honig süßen!

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 10:15 Uhr

Ich glaube man sollte ihn nicht süßen!! Ich trink ihn auch. So schlimm find ich ihn gar nicht. Wieviel Tee nimmst du denn pro Tasse und wie lange lässt du ihn ziehen?

Beitrag von steffi7930 27.04.10 - 12:03 Uhr

ich mach immer 1 1/2 liter morgens fertig, dann trink ich 2-3 tassen, der rest kommt in eine warmhaltekanne und den trink ich dann bis abends am tag verteilt. mache auf 1 1/2 liter gute 3 EL Tee rein!
Ziehen lass ich ihn nicht, aus dem Grund weil ich ne Kaffeemaschine mit teeeinsatz habe und wenn das Wasser durchgelaufen is, fang ich an ihn zu trinken!!
Ob das so richtig ist, weiss ich selbst nicht! anderenfalls werd ich im nächsten Zyklus versuchen den tee mal 10-15 min ziehen zu lassen!

wie macht ihr das????