jemand aus Gütersloh hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von zitroenchen26 27.04.10 - 10:24 Uhr

Hallihallo,

ich wohne derzeit noch in Berlin, werde aber, wenn nichts weiter dazwischen kommt, am 1.6. (der Liebe wegen #herzlich ) nach Gütersloh ziehen und wollte hier schon mal schaun, ob es vielleicht jemanden gibt, der Lust hat mir zu schreiben und später mal "die Gegend unsicher" zu machen ;-)

Habe einen bald 4 jährigen Sohn und wenn Du auch "Anhang" im ähnlichen Alter hast, wäre das optimal, aber keine "Bedingung" ;-)

Freu mich auf Post :-)

LG Bine

Beitrag von psylocke 30.04.10 - 23:46 Uhr

Naja, nicht ganz Gütersloh, aber die Ecke^^ Hier in der Gegend scheint es recht wenige Urbianerinnen zu geben......

Beitrag von hallenserine 03.05.10 - 16:26 Uhr

Hallo Bine!

Es gibt taaaatsächlich Mamas in GT - die sich auch bei urbia rumtreiben! ;-) Mich zum Beispiel... hihi

Bin auch der Liebe wegen nach GT gezogen - kenn das also...
Mein Sohnemann ist zwar noch ein wenig von der 4 entfernt, aber das macht ja nix.

Von Berlin nach Gütersloh - das hast du dir gut überlegt? #rofl
Nein, ich muss sagen, es gibt schlimmere Städtchen...

Also, erstmal liebe Grüße aus GT


Beitrag von leajosephine 06.05.10 - 21:51 Uhr

Auch Ich bin aus GT und ich bin vor 2 Jahren vom Osten LEIPZIG nach NRW gezogen...

sind seit 1 Jahr erst in GT und freuen uns immer über neue bekanntschaften!!!

Gut meine Maus ist auch noch weeeeit von der 4 weg aber wir haben nächsten Monat den 1. geburtstag #rofl#ole


Lg Susi