Rohrfrei für die Toilette?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von virginiapool 27.04.10 - 10:25 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von windsbraut69 27.04.10 - 10:33 Uhr

Falls Ihr schon im neuen Haus ohne Kanalisation wohnt, wäre ich noch vorsichtiger mit solchen Chemiebomben als normal.

Der Mist bleibt Euch ja erhalten und die Dämpfe ebenfalls.

Muß vielleicht einfach die Grube geleert werden?

Gruß,

W

PS: Hausmittel? "Pümpel" und Spirale!

Beitrag von virginiapool 27.04.10 - 10:45 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.