Organe (Darmbereich) schmerzt... 11ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von riraritachen 27.04.10 - 10:29 Uhr


Hallöchen,

wie schon oben beschrieben habe ich extrem starke Schmerzen (ab Brustkorb runter) in der unteren Bauchgegend.

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da mein Magen immer so schnell leer wird und ich ein Hungergefühl entwickelt...
So habe ich ständig mit Wasser oder ein Stück Brot den Magen füllen wollen, um ein wenig Schlaf zu bekommen.
Aber sobald der Magen voll ist habe ich wieder Übelkeit. #schmoll

Jedenfalls habe ich heute Morgen früh einen echt starken Schmerz und Ziehen in der Darmgegend vernommen.
Glaubt ihr das kommt von der Schwangerschaft? #kratz
Mein ganzer Körper und Organe tuhen soo weh... langsam glaub ich das ich einen Darm-Virus habe.

Außer Fencheltee kenne ich keine spontanen Hausmittel.
Könnt ihr mir empfehlen was ich noch tuhen kann? #schwitz

liebe grüße
rita

Beitrag von puddel 27.04.10 - 10:37 Uhr

hi rita,

lass es doch einfach vom doc abklären. lieber einmal zu viel hingehen - kann ja alles mögliche sein.

gute besserung.

lg sarah mit lina (*04.04.07) + leif 28+5

Beitrag von bjerla 27.04.10 - 10:42 Uhr

Könnten massive Blähungen sein. #kratz Sonst lass es von Arzt oder Hebi abklären.

LG