maimamis und alle.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 27.04.10 - 10:30 Uhr

Bald ist es soweit#huepf....noch 7 Tage bis ET#zitter, wie gehts euch?
Mein Muttermund ist noch zu, Kopf tief und fest und der Druck ist stark. Hab immer wieder Wehen aber die bewirken leider noch nichts:-(......wie siehts bei euch aus?

Ich hoffe dass es bald los geht.freu mich auf meinen 3 Engel:-D

Beitrag von margarita73 27.04.10 - 10:32 Uhr

Wie machst Du das, Dich auf die Geburt zu freuen? Ich freu mich nicht. Hab noch 13 Tage bis zum Termin und bekomm immer mehr Angst. Die Freude auf´s Baby muss ich mir regelrecht in Erinnerung rufen, weil die Angst alles überdeckt.#schmoll

Beitrag von mami3880 27.04.10 - 10:35 Uhr

Ich halte mir das Ergebnis vor Augen..lach..habs ja schon 2 mal hinter mir und ich weiss was auf mich zukommt.....hab es immer ohne PDA geschafft und hoffe dass es diesmal auch so kommt

Beitrag von margarita73 27.04.10 - 10:42 Uhr

Ich hab´s auch schon 2x hinter mir, das ist es ja gerade. Einmal mit KS, nachdem ich das erste Mal so schrecklich fand. Jetzt wollte ich mich nochmal an eine spontane Geburt wagen und hab auch eine Beleghebi und echt Vorarbeit geleistet (Kinesiologie, Homöopathie, Damm-Massage). Aber zur Zeit denke ich, ein KS in Vollnarkose wäre vielleicht doch wieder besser.#heul

Beitrag von datlensche 27.04.10 - 10:34 Uhr

oh ich freu mich auch schon so...gebären ist etwas wunderbares! aber ich hab ja noch nen bissl mehr als du ;-)

wobei ich das gefühl habe, dass sich hier still und leise etwas tut ;-)

viel glück!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 36+0

Beitrag von bibbile 27.04.10 - 10:37 Uhr

Hi Mami,

also ich werde langsam ganz schön ungeduldig, kann es kaum mehr erwarten bis mein Baby da ist. Hab mittlerweile auch ganz schön schmerzen (Symphyse) und schlaf deshalb auch nicht mehr viel - was ganz schön an mir zehrt. Aber lange kanns ja nicht mehr gehen!

Wehen hab ich glaub ich ab und zu mal - kann ich aber nicht so wirklich sagen weil ich ja nicht weiß wie sich wehen wirklich anfühlen #kratz

Muttermund war bei mir auch noch zu - hab am Donnerstag nochmal einen Termin beim FA da wird er vermutlich nochmal nachschauen.

Drück dir die Daumen für deine Geburt!
Liebe Grüße
Bibbile (39.SSW)

Beitrag von mini-fienchen 27.04.10 - 11:03 Uhr

huhu


hab noch 23tage und werde nun auch ganz hibbelig.
hatte gestern etwas baby tv #verliebt
der kleine liegt nun auch schon in position aber noch nicht fest.
er ist laut doc klein und zahrt aber zeitgerecht und hat ein geschätztes gewicht von ca 2900g#huepf

in 9 tagen muß ich wieder zum doppler
hoffe nicht das sich jetzt in den letzten zügen noch ne #schwangerschafts vergiftung ankündigt. hab nämlich zuviel wasser und eine ernorme zunahme innerhalb von einer woche#zitter

drücke euch die daumen das ihr nicht all zu lange warten müsst.

lg claudia36+5ssw

Beitrag von tama92 27.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo,
hab zwar noch ein paar Tage länger bis zum 17.05 aber ich freu mich auch schon sehr.
Hab eben den Stubenwagen hergerichtet und bin jetzt voller vorfreude...

Beitrag von mini-fienchen 27.04.10 - 11:34 Uhr

hihi hab ich auch eben gemacht.
er steht jetzt mit im schalfzimmer.

am freitag geh ich noch windeln kaufen und sonstige kleinigkeiten was so fehlt#huepf

ja nen jäckchen muß ich auch noch haben#schein mir ist nämlich aufgefallen das ich alles an klammotis hab außer nen jäckchen.

viel spaß euch bein retse herrichten

lg claudia36+5ssw