Meint ihr das war der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantica83 27.04.10 - 10:31 Uhr

Hallöchen!

Könnt ihr mal hier schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505537&user_id=876121

Hab gestern um halb 9 einen Ovu gemacht, hatte vorher aber auch insgesamt noch nen Liter getrunken ( von halb 7 bis halb 9). Der Ovu war negativ. Könnte es trotzdem ein ES sein? Soll ich heute Abend nochmal nen Ovu machen? Ist es so, dass man 2 Stunden vorher nix mehr trinken und nicht auf Toi gehen soll?

So viele Fragen #schwitz Danke euch vorab!!