Wann kann ich Testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 27.04.10 - 10:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage.

Ich bin ES+9.
Ab wann kann ich denn Testen?? Bin sooooo
hibbelig. Will einfach nur wissen ob es geklappt hat.

Wenn ich jetzt teste, ist es wahrscheinlich nóch zu früh, oder was meint Ihr??

Liebe Grüße

Beitrag von mattentier 27.04.10 - 10:40 Uhr

Ja ist definitiv zu früh! Ich bin ES+11 und habe gestern Mittag ne Nullrunde gehabt. War wahrscheinlich auch noch zu früh...
Mal sehen wie lange ich jetzt aushalte...

Ich würde an deiner Stelle noch warten - ich weiß ist total schwer!

Beitrag von bergle85 27.04.10 - 10:44 Uhr

Ja, das ist total schwer. Vorallem vergehen die Tage einfach nicht :-)

Na dann drück ich dir aber mal die Daumen das es geklappt hat und du das nächste mal POSITIV testest #pro

Beitrag von mattentier 27.04.10 - 10:47 Uhr

Danke!
Hatte übrigens auch den blauen Pregnafix... Gibt´s bei Schlecker für 8.49 €

Beitrag von luuuzii 27.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

heute ist es definitiv zu früh.
Es gibt einige Tests die schon 4 Tage vor NMT anzeigen (z.B. Pregnafix hellblau).

Aber achte drauf, dass du einen 10er kaufst. Dann ist die Chance, dass es nicht falsch negativ anzeigt größer.


Lg von misch

Beitrag von bergle85 27.04.10 - 10:43 Uhr

Wo kann man denn den hellblauen Test kaufen??

Lg

Beitrag von luuuzii 27.04.10 - 10:44 Uhr

Bei uns gibt es den im dm-Markt für 5,95 €.

Das ist der Pregnafix Frühtest.

Aber ich schätze mal im Schlecker gibt es den auch. Weiß nur nicht wie teuer der ist.

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 12:17 Uhr

Ist der rosane von Pregnafix der Gleiche und kann man mit dem auch vor NMT testen??

Beitrag von johanna.ulm 27.04.10 - 12:29 Uhr

Ich habe schon 2 mal bei ES+9 positiv getestet, da sieht man dann einen Hauch.

Bei Es+10 war der Test von www.babyornot.de ziemlich deutlich ausgefallen.

LG

Johanna