"DIE BORG" in meinem Bett ...

Archiv des urbia-Forums Forum für Väter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Forum für Väter

Ob ihr gerade Vätermonate nehmt, werdender Vater seid oder einfach eine engagierte Vaterrolle einnehmt: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen. Neu: Unser Newsletter für werdende Väter.

Beitrag von soto 27.04.10 - 10:40 Uhr

Captain´s Logbuch - Sternenzeit 2704.2010.

Seit einigen Wochen durchstreifen wir den Raum der Borg im Delta-Quadranten .....

So in etwa würde das bei Raumschiff Voyager die nächste Episode losgehen ... wenn allerdings Capitain Janeway in der Serie schwanger geworden wäre wüsste sie worum es geht.

"MASSEN-ASSIMILATION"

Egal wo man hinkommt merkt man sofort "Wiederstand ist zwecklos - Ihre Eigenschaften werden den Unseren hinzugefügt"

Mittlerweile kurz vor dem 7 Monat sind die Merkmale kaum zu verstecken.

Unsinniger Weise wird die SS dann auch in "Wochen" ausgedrückt was sofort von umstehenden Personen übernommen wird .. die erste Stufe der Assimilation.

Das ist übrigens auch so ein undiurchsichtiges Frauending .. das "andere" Zählen .. hab nie kapiert ab wann diese Rechenart die Welt der Frau betritt , in der Schule wurde es nicht soooo beigebracht aber ab einen bestimmten Zeitpunkt erfasst es die Frau ... bei der ersten DIÄT.

jeder Mann würde sagen "Ich hab 4 1/2 Kilo abgenommen" dagegen sagt Frau zu Frau " Ich hab mehr als 8 PFUNF verloren !!!" ... verloren ??? Suchen wird sie sie bestimmt nicht wollen.

Und genauso zieht sich diese Rechenart durch die Schwangerschaft bis zum bitteren Ende und alle werden mitgerissen, weil sie gar nicht anders können !

"Wir sind im 6 Monat" sagt der Mann "24+2" sagt die Frau .. irgendwie muss es immer nach mehr klingen, warum hab ich noch nicht erraten aber die Borg assimilieren damit das gesammte Umfeld ...

Auch nach der Geburt .. Wir Männer unter uns beglückwünschen den Kumpel der uns mitteilt "Etwas mehr als 3 1/2 kilo hat die kleine auf die Waage gebracht" und sofort stellt ein grossteil von uns einen "grilltechnischen" Vergleich mit dem letzten Spanferkel an um sich der Masse bewusst zu werden.

Hingegen im Wohnzimmer bei der glücklichen Mutter spielen sich folgende Szenen ab :

"Jaaaaaaa ( Quieeeetsch weil sie soooo süss ist ) sie hat ( Quieeeeeeetsch weil sie soooo süss ist ) 3578 Gramm ( Quieeeeeeeeetsch sauer ist sie immer noch nicht geworden ) gewogen."

Und der Rest des Damenbesuches ?? Natürlich bereits assimiliert erwiedert :

"Neiiiiiiiiiiiiiin ( Quieeeetsch weil sie ja soooo süss ist ) 3578 Gramm ??? ( Quieeeeeeeeetsch weil sie so süss ist )"

Den Beginn der Assimilation erfährt Mann spätestens sobald dem/der ersten Bekannten mitgeteilt wird das man Nachwuchs erwartet ... der Griff an den Bauch .. dort werden dann anscheinend "haarfeine" Assimilationsröhrchen in die Haut des Tasters getrieben und das Spiel beginnt.

Urlustiger weise werden auch einige Männer davon Betroffen und so ändern sich zb auch die Liebesbekundungen zur Frau .. in Etwa so :

"Hee du schöne Frau .. ich hatte zwar noch nie etwas mit einer dicken .. aber bei dir mach ich mal eine Ausnahme ..." und bei diesem Spruch wo man in jeder Diskothek den Knöchelschwinger seines Lebens kassieren würde .. landet man(n) ..

Aber so ein Babybauch ( Quieeeeeeeeetsch ) ist ja auch süss oder ???

Beitrag von mamiki2 27.04.10 - 11:16 Uhr

Ich danke dir für deine Beiträge,
sie versüßen(ohne quietschen;-))einem doch immer wieder den Tag.


Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von errik 27.04.10 - 11:40 Uhr

Warte erst mal ab, bis der Borg aus seinem Brüter geschlüpft ist... der beginnt sofort alles zu assimilieren, was nicht schnell genug weglaufen kann oder taub ist.

Anzeichen:
- allgegenwärtige Gerüche von Fencheltee und Windeln
- Schleim- und Sabberspuren an allen erreichbaren Gegenständen, besonders gerne an und in Fernbedienungen (vielleicht doch mehr Alien als Borg?)
- Audio-Fernsteuerung (Schrei->"Tu was!")
- mikroskopische Schnipsel von Fachzeitschriften und Rechnungen, aber niemals von Werbemüll
- permanente Bewußtseinskontrolle ("Hat er gerade geschrien?", "Wie, Du willst JETZT kuscheln?", "Nicht so laut, der Kleine schläft.", "Das Obst ist für den Kleinen, nicht für Dich"
- aus Deinem kleinen schnittigen Kurzstreckenjäger (z.B. BMW Z4) ist ein Borg Kubus geworden (Ford Galaxy)
- Dein Teint verblasst, Dein Blick wird starr und handelst rein mechanisch (besonders um 4 Uhr morgens)

Nach nur wenigen Tagen bist Du Teil eines Borg-Kollektivs, Widerstand ist zwecklos.

Aber macht's mir was aus? Nicht wirklich... (auch ein toller Trick)...

Alles Gute und viel, viel Spaß noch,
Errik

Beitrag von bauchstreichler 27.04.10 - 15:50 Uhr

Alle Achtung, Kollege!

Ich schrieb damals "von Schwangeren und anderen Aliens", aber die Borg schlagen das um Längen! ;-)

Weiter so!

Beitrag von yvonne1002 27.04.10 - 16:34 Uhr

Es ist wirklich immer wieder ein absolutes Vergnügen Deine Beiträge zu lesen....#rofl

Ich mach schon Extra-Abstecher ins Väterforum um zu gucken was es Neues von Deiner Seite gibt...
:-p

Weiter so....;-)

Viele Grüße

Yvonne

(Ein Borg....10+1.....Quieeeeeeetsch....)

Beitrag von punisher 28.04.10 - 10:44 Uhr

Freu Dich auf die kommende Zeit, wenn Cyborg Zubehör wie Biologisch-Waffenfähiges Material in scheinbar endloser Menge in Windelbergen gesammelt werden kann, Du Dich masochistisch heissen Milchspritzern auf dem Handrücken aussetzen musst, um diese Milch und Babybrei verschlingende Kreatur zufrieden zu stellen, und die Nachtwache von andauernden Probealarmen gesäumt ist, die das Kriegerherz bis an die Grenzen der Belastbarkeit maltretiert.

Zudem hat der Blick dieser kleinen Borg-Monster etwas hypnotisierendes, das einem unweigerlich zu Handlungen zwingt, die man Jahre vorher noch als unmöglich zurückgewiesen hätte.

Selbst fiesen Spuck Attacken ist man hilflos ausgeliefert, und selbst spezielle Schutzkleidung wie die neusten teuren Designersachen schützen kein bisschen.


Aber ist alles egal, es lohnt sich auf jeden Fall :-)

Beitrag von coco1902 28.04.10 - 19:59 Uhr

Hahahahahahahaha,

du hast es erfasst. Schön, dass Du uns mal die Sicht der Männer so genau schilderst, das trägt ja echt mal zum besseren Verstehen bei.

DANKE #ole#ole#ole

Beitrag von anira 28.04.10 - 20:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sharizah 28.04.10 - 23:00 Uhr

Nicht alle sind so - ich kann so ein Getue selbst nicht leiden... aber trotzdem lustig geschrieben *g*

Beitrag von s.klampfer 29.04.10 - 19:57 Uhr

Wahnsinn #rofl#rofl

Beitrag von olivia76 30.04.10 - 10:09 Uhr

Mensch, bei 4 1/2 Kilo weniger auf der Waage würde frau NIEMALS von 8 Pfund sprechen!

DAS SIND MINDESTENS 9, Alter!!!! #huepf

Gruß,
O.

Beitrag von isis78 30.04.10 - 15:28 Uhr

#rofl#ole#huepf
Super, wie immer!!!!

Beitrag von brina2410 30.04.10 - 21:45 Uhr

Ich lach mich soooo weg...

QUIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTSCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :-)

Sehr schön geschrieben:o)

Alles gute

Beitrag von kra-li 09.05.10 - 19:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kaeferchen84 19.05.10 - 18:37 Uhr

Ich stelle fest es lohntsich auch mal ins Väterforum zu kucken:-p
Hab schon lange nicht mehr so gelacht#winke

Beitrag von babsi1972 29.05.10 - 18:12 Uhr

:-)))