Cyclotest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 10:43 Uhr

Weiß jemand ob die Cyclotest 2 Plus alle mit ner USB Schnittstelle sind??

#danke

Beitrag von sachsenmaedel 27.04.10 - 11:11 Uhr

Ich hoffe ich schreibe jetzt nichts falsches... Ich glaube 'ne USB Schnittstelle habe die alle. Aber nur bei dem BabyPlus (den hab ich) ist das Kabel und die Software schon dabei. Bei den anderen musst du die glaube ich zusätzlich kaufen.

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 11:14 Uhr

Okay, danke!! :-)

Beitrag von 19lotte68 27.04.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

ich würde mal sagen, nur die "neue Gereration" - also die mit blau - meiner ist um´s Disply rum pink, der Startknopf ist gelb - der hat keine USB-Schittstelle - ABER frag doch einfach da http://www.cyclotest.de/cyclotest-2-plus.274.0.html nach - unter Kontakte -

lg lotte

Beitrag von 19lotte68 27.04.10 - 11:34 Uhr

SORRY - CT 2Plus ist blau - CT Baby rosa - aber wie gesagt - geh am besten mal auf die o.a. Seite und frag ggf. dort nach - die sind nett auch am Telefon.

lg

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 11:35 Uhr

#danke

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 11:37 Uhr

Es gibt aber auch einen in rosa wo drauf steht Cyclotest 2 Plus! Deshalb war ich ja etwas verwirrt. Aber ich werd mal da anrufen, denk ich!
Danke nochmal!! ;-)