VIREN für alle!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hase1306 27.04.10 - 10:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade die Bestätigung von meiner Ärztin bekommen. Auch der Bluttest war positiv! Ich bin in der 5. Woche.

Aber bevor ich mich in das Schwangerschaftsforum verabschiede möchte ich mich bei euch für eure Unterstützung bedanken und natürlich ganz viele Viren verteilen!

Also bitte bedient euch!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Hase1306

Beitrag von petramik 27.04.10 - 10:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine schöne gesunde SS!#ole

Danke für die Viren!#mampf#mampf#mampf

LG Petra#blume

Beitrag von doris1982 27.04.10 - 10:50 Uhr

#mampf

wünsch dir ne wunderschöne kugelzeit und danke für die viren!

#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von panni24 27.04.10 - 10:55 Uhr

Viel Viel Glück!!!!!
Danke für die Viren, kommen jetzt sehr GUT!!!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von schneuzelchen72 27.04.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsch dir eine wunderschöne Zeit eine Traumgeburt und ein gesundes braves Baby.

Viren nehm ich mir auch mal ein paar, vielleicht hilfts ja noch ;-) Hab morgen NMT #schwitz

LG
schneuzelchen

Beitrag von hase1306 27.04.10 - 12:51 Uhr

ich danke euch allen für die vielen Glückwünsche!

Ich drücke natürlich auch euch weiterhin die Daumen, dass ihr mir bald folgen könnt!

Liebe Grüße

Beitrag von maeusl83 27.04.10 - 13:58 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...