auch ohne schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 27.04.10 - 10:53 Uhr

Kann man eine zyste auch ohne schmerzen haben? Bin seit über 50 Tagen überfällig war aber vor zwei wochen beim Arzt zur Kontrolluntersuchung. Wurde auch eine Gewebebrobe entnommen!

Wenn was wäre hätte der Arzt mich doch schon längst angerufen oder? Habe ja auch schon mehrere Schwangerschftstest gemacht alle waren negativ.

Habe mir für heute nachmittag nochmal einen Termin geholt weil ich eben meine Tage nicht bekomme.

Eine Zyste hätte er ja anhand der Gewebeprobe gesehen oder?

Es kann doch auch normal sein wenn man die Pille absetzt das man seine Regel nicht bekommt oder?

Beitrag von bergle85 27.04.10 - 11:00 Uhr

Hallo simonehil,

also ich würde auf die Ärzte nicht mehr all zu viel geben. Meine Schwägerin hatte 3 Wochen lange totale UL Schmerzen. sie war dann sogar ein Paar mal bei Ihrem FA und der hat Ultraschall gemacht und alles und hat gesagt er gibt Ihr jetzt mal Antibiotikum weiß aber nicht genau was sie hat.
Das Ergebnis: Sie wurde 3 Wochen Später mit starken Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert und musste Notoperiert werden und es stand Spitz auf Knopf. Sie hatte eine Eileiterschwangerschaft und war in der 8 Woche!!! und der FA hatte nichts gemerkt.

Seid dem spreche ich meine Bedenken was ich haben könnte immer beim Arzt aus, damit er das sich genauer ansieht.
Würde ich an deiner Stelle auch machen.

Lg

Beitrag von sunny393 27.04.10 - 11:26 Uhr

Ich habe Dauerzysten
die kleinen merk ich total mit tollen Schmerzen aber nun habe ich ne ganz große mit 7 cm Durchmesser und die merk ich garni komisch.
Und bei der großen kommt auch immer meine Mens pünktlich.
Aber normal sieht man Zysten beim Ultraschall sofort.