@dezembis und alle anderen.zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 27.04.10 - 10:54 Uhr

hallo zusammen.
ich komme gerade vom gyn und es ist alles an ort und stelle:-)
ich bin wie berechnet 6 ssw und habe den nächsten termin am 7.mai beim chefarzrt in der klinik, der die ss doppelt überwacht!!!

mein erstes us bild kommt in die vk. wer schauen möchte kann das gerne tun.

so ich bin dann erstmal meinen haushalt werfen..


lg

nadine mit louis (1,5) und ü- #ei inside 6 ssw

Beitrag von hasi59 27.04.10 - 11:00 Uhr

Das freut mich für dich! #freu Weiter so! #pro


LG
Hasi (8.SSW)

Beitrag von mizz 27.04.10 - 11:17 Uhr

hallo nadine,
freut mich für dich!!
kann auch kaum mehr bis zum 1.us am do durchhalten!!!!das ist echt folter!!!
warum wirst du doppelt überwacht????
lg jenny
mit leni(5)an der hand,#stern#stern#stern#stern#stern u. #baby#baby 6ssw inside

Beitrag von mausimaus18 27.04.10 - 12:20 Uhr

aus mehreren gründen.
ich hatte 2 fg-en, einen notks, bin übergewichtig, habe nierenprobleme,also immer wieder starke nierenschmerzen und nierenbecken entzündungen, habe thrombose veranlagungen und weil er mir eine weitere fg erspraren will und ich daher von meinem gyn und dem chefarzt überwacht werde!

ist aber glaub ich auch nur so, weil ich beide gut kenne!