jetzt muss ich nochmal posten bzgl. ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 27.04.10 - 11:06 Uhr

war wohl heute morgen zu früh dran ;-)

Mein ZB ist in meiner VK!! *DANKE*

Hallo Ihr Lieben, einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch!
Eine Frage zu meinem ZB, war mein ES, ich hatte gestern früh und abends einen fetten positiven Ovu und Tempi ist heute auch um 0,34 Grad gestiegen.

Danke für eure Antworten!

Lg #sonne

Beitrag von netti80 27.04.10 - 11:14 Uhr

Hallo Sally!#sonne
Na klar war dein ES und Bienchen#schwimmer habt ihr ja auch gut gesetzt! Na dann viel Glück!:-D
Mein ES ist auch grad! Wenn du schauen willst?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508313&user_id=664326
Jetzt müssen wir #zitter!

Lg netti

Beitrag von sal-ly 27.04.10 - 12:14 Uhr

danke!!!! oja, dein ES war auch, würd ich sagen! bin da aber leider kein profi ;-)

ich drück dir die daumen!!!

lg

Beitrag von cattty 27.04.10 - 13:28 Uhr

dann hast du deinen ES aber ziemlich zeitig oder???? hattest ja grad erst deine mens

Beitrag von sal-ly 27.04.10 - 13:33 Uhr

Ich??? bin ZT 14 bzw. ZT 15, also ganz normal