Hochzeit mit Babybauch

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kurze1506 27.04.10 - 11:06 Uhr

Hallo ihr lieben!
Möchte mich auch mit zu euch gesellen. Wir werden im August heiraten und da werd ich hoffentlich nen schönen Kugelbauch haben. Nun überleg ich, wann ich da am besten das Brautkleid kaufen gehen soll. Eigentlich wollte ich diese oder nächste Woche mal losziehen!?
Wie sind denn eure Erfahrungen??
LG

Beitrag von sandra091285 27.04.10 - 12:43 Uhr

Hallo!

Ich kann dir nur raten, warte noch eine Weile mit dem Shoppen... Hätte ich schwanger gehieratet und im Voraus mein Kleid gekauft-es hätte nicht ansatzweise gepasst. Mein Bauch ist wahrlich explodiert und schon im 4. Monat sah ich aus wie im 8.Monat...Am Ende hatte ich von 82cm auf 144cm Bauchumfang zugelegt...#schwitz

Warte lieber noch bis Juli, dann kannst du es ja noch ein bisschen weiter machen lassen bis zur Hochzeit. Ich denke, wenn du jetzt kaufst, dann wirst du nochmal losmüssen...Keiner weiß ja, wie sich dein Bauch entwickelt...

LG und alles Liebe, Sandra

Beitrag von misssonja 27.04.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

ich heirate auch im 6.Monat schwanger und ich habe mein Kleid schon vor Monaten ausgesucht.Ich habe es der Dame im Brautladen gesagt und sie hat mir versichert das man es so weit naehen kann und soviel Stoff einfuegen kann das es mir dann noch immer passt.Ich glaube es ihr auch,schliesslich ist sie der Erfahrene von uns.Abgesehen davon sucht sie mit Dir zusammen dann auch Kleider aus die auf jeden Fall vom Schnitt her fuer Babybaeuche geeignet sind.ICh wuerde mir eins aussuchen gehen wenn Du darauf Lust hast.

LG Sonja

Beitrag von krumlfy 28.04.10 - 09:35 Uhr

Ich heirate in zwei Wochen. Ich bin dann im 5. Monat. Ich habe mein Brautkleid letzter Jahr gekauft. Leider war da noch keine Spur von der Schwangerschaft. Das heißt mein Kleid passt nicht mehr. Als ich letztens im Brautladen war um mir mein Kleid zwei Nummern größer anzuprobieren, hat man mir gesagt das man so 3 Wochen vor der Hochzeit das Kleid aussucht und wirklich kurz vorher ändert. Ich habe das Glück das meine beste Freundin (meine Trauzeugin) Schneiderin in einem Brautladen ist und sie hat mein Kleid soweit aufgetrennt und Stoff rausgelassen das ich es doch tatsächlich anziehen kann. Es wird endgültig eine Woche vor der HZ fertig gemacht. Ich bin so froh das ich mir kein neues kaufen muss und das ich MEIN Kleid anziehen kann..trotz Babybäuchel.
Also bei vielen Kleidern ist wirklich noch viel Stoff drin den man nicht sieht. Geh doch erstmal in einen Laden und lass dich beraten..die wissen dir dann zu helfen und es gibt echt wunderschöne Kleider die man mit Bauch anziehen kann.

Viel Glück und viel Spaß#blume