Juchhu!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 27.04.10 - 11:10 Uhr

Sie ist da, sie ist da!
An ZT 71 habe ich endlich meine Mens bekommen, ich freue mich ja sooo sehr!

Und alles ohne Medis...

Toll, dabei habe ich am Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ - wieder typisch. Lässt sich Monate nicht blicken und dann kommtse einfach so still und heimlich.

Ich glaube, ich werde saften wie ein Schwein (sry...), aber das ist mir egal.
Ich werde nachher darauf anstoßen! Meine Güte, hab ich jetzt gute Laune, hoffentlich ists kein Fehlalarm und gleich wieder weg, aber fürn ersten Tag war doch recht viel Blut...

Jetzt habe ich zwei Fragen:

1. Ich mess doch nicht meine Tempi weiter, wenn ich blute, oder??

2. Soll ich trotzdem zur FÄ gehen? Aber warum? Jetzt hab ich ja meine Mens, bzw. ich warte auf jeden Fall morgen noch ab, ob sie nicht doch wieder verschwindet... Aber eure Meinung wüsst ich trotzdem gern.

Leute, ich bin grad so überglücklich!

Ich spendier euch allen #fest und #torte

Bor GEIL ey!

Liebste und überglücklichste Grüße von eurer martha, die nachher nochmal die Bedienungsanleitung für den CB-Moni durchlesen muss und ihn morgen einschalten wird!


JUCHHU!

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 11:27 Uhr

#pro

Wenn du immer solch lange ZK hast kannst du den CB leider nicht benutzen!!!
Der geht nur ein bisschen über 40 Tage ;-)

lg sas,die diesen Monat wohl nur einen 28 Tage ZK hat #ole

Beitrag von martha2111 27.04.10 - 11:32 Uhr

achja stimmt^^

ach egal, hauptsache die mens ist einfach nur da, der rest ist egal ;-)

herzlichen glückwunsch zum 28er-ZK

viel Glück! #klee

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 11:35 Uhr

Nehme seit 2 Monaten Möpf und seit diesem Monat Ovaria Comp,anscheinend wirkt es #schein
Mein CB zeigt mir heute am 11 ZT schon hohe Fruchtbarkeit an und mein Ovu von heute Mittag ist auch fast positiv #schwitz
Der MS ist eindeutig #schwitz
Normalerweise passiert das alles erst so um den 20 ZT #schock #schwitz ;-)

Beitrag von martha2111 27.04.10 - 11:42 Uhr

#ole Na, dann ran an den Mann! #ole

Ich hoffe, dass es ein Volltreffer wird!
#klee