Mir ist sooooooooo schlecht ...*weinerlichessilopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasxx 27.04.10 - 11:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 14.ten Woche und mir ist heut sowas von schlecht ... Hatte die Hoffnung, daß würde sich nach der 12.ten geben aber ...

Nachdem meine Kleine sich heute auf dem Weg in die Kita vollgekotzt hat und ich blöderweise meine Zutrittskarte fürs Geschäft zuhause vergessen hab, hat mir das gerade noch gefehlt.

Hoffe mit einer kalten Mineralwasser-Cola wird nachher alles wieder gut *seufz*

Sry fürs jammern ... heut ist irgendwie wohl nicht ganz mein Tag und das bei diesem Sonnenschein #bla

Wünsch euch was ...

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag von lady-emma 27.04.10 - 11:22 Uhr

Mach Dir nichts drauß mir ist zwischendurch auch immer mal wieder schlecht! :-(

Beitrag von salawuff 27.04.10 - 11:50 Uhr

kostengünstiger und effektiver tipp:

Firma heilbrunn: kamille-ingwer-tee

hilft zuverlässig und ist stellt keine gefahr dar.empfehlung kam von FA und ich kann es echt bestätigen-der hilft!!!