Mag nicht mehr!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baduk88 27.04.10 - 11:18 Uhr

Mann echt, ET ist zwar erst der 29.04.2010 aber ich will nicht mehr!!!!! Alles parat bin quasi nur noch am abwarten und SMS, Telefone und Mails am abwehren.
Ich fühle nichts! Ab und zu ein ziehen obwohl ich jeden Tag mit der kleinen Lady spreche, dass sie jetzt packen kann......
Wir haben hier so ein grosses Münster. Gehe ich heut noch Treppen laufen....
Was macht ihr?

lg

Baduk88

Beitrag von coolmami87 27.04.10 - 11:31 Uhr

hey...
ich mag auch nicht mehr bin ET+1 und war grad im kh und es tut sich gar nichts :-(
Hab auch schon einiges probiert, Zimt essen, Wehentee trinken, Treppen steigen und warm baden gehen aber es hilft alles nix. Jetzt müssen wir halt warten, aber morgen ist Vollmond vielleicht haben wir ja Glück :-)

Schönen Tag noch lg maria

Beitrag von elke92 27.04.10 - 11:52 Uhr

Hi
so unterschiedlich können wir Schwangere doch sein ;-)
Ich hoffe, dass ich die 4 Tage bis zum ET noch aushalte, weil ich gerne ein Maikäferchen hätte. ABer wenn es doch ein Aprilbaby werden sollte, dann wird es halt ein Aprilbaby.
Ich genieße gleich das schöne Wetter auf der Terasse und hoffe, das alles ruhig bleibt ;-)
Naja, Vollmond, mal sehen, was passiert. Ob es stimmt, das an Vollmond mehr Kinder kommen?!?! Wir werden sehen, wieviele sich hier von uns morgen verabschieden.

Drück euch die Daumen für die Geburt.

LG Elke mit Ü-Ei ET -4 u. 2 #stern im #herzlich

Beitrag von joyberlin 27.04.10 - 11:54 Uhr

Ich mag auch nicht mehr..
und dabei hab ich erst am 20.5. ET. Allerdings rumpelt es auch schon seit der 30. SSW.
Gestern hatte ich 2 h lang alle 4 Miin Wehen. Da dacht ich - jäh. Dann nur noch alle 6 min...

Heut morgen hat ich FA Termin. definitiv Wehen.. Mumu von innen geöffnet, aber generell noch auf 2.1 cm. Mist,hab nicht gefragt, ob der Kleine schon fest im Becken sitzt.
Tja und nu sitz ich wieder hier und überleg, wanns los geht. Muss ja noch ne Kinderbetreuung dann organisieren... ahhhh. Kann ja nicht ständig Fehlalarm geben. :-) Echt blöde :O)

DRück euch die Daumen und schick ein paar wehen rüber.