Wer war bei der Elternschulung FITTE FRÜCHTCHEN???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dinimaus 27.04.10 - 11:19 Uhr

Auf rat des ernährungswissenschaftlers möchte ich nun Fischölkapseln ( die von Aldi hat er empfohlen) und Lebertrankapseln kaufen. Ersteres weiß ich ja wo ich es her bekomme. Ich finde es aber schwer reine Lebertrankapseln zu finden...weiß da jemand mehr als ich?

LG dinimaus

Beitrag von sunflower2008 27.04.10 - 11:25 Uhr

hi,

ich denke sowas gibts in der Apotheke...
aber die werden teurer sein als im Aldi
und wenn der Ernährungswissenschaftler sie empfiehlt, können sie ja nicht schlecht sein ;-)

wofür sind die eigentlich gut?


lg
Sunny

Beitrag von dinimaus 27.04.10 - 11:30 Uhr

Die Fischölkapseln sind für die Omega 3 Zufuhr, es sei denn man isst 2-3 Mal die Woche fettigen Fisch...
Und die Lebertrangeschichte ist für Vitamin D... es hat wohl jedes dritte Kind einen Vitamin D Mangel.