ks mamas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von costal 27.04.10 - 11:24 Uhr

mal ne frage wann wartn ihr nachm ks wieder baden bzw.wielange sollte man warten?
danke für eure antworten...

Beitrag von romance 27.04.10 - 11:27 Uhr

Guten Morgen,

mir wurde gesagt das ich erst nach 4 Wochen baden sollte. Und die Wunde sehr trocken halten sollte, fönen.

Da sich das bissl entzünddt hat, war eher gereizt...habe ich Aloveragel drauf gemacht.

Wenn du sonst unsicher bist, frag doch die Hebi oder dein FA.

LG Netti

Beitrag von summersunny280 27.04.10 - 11:28 Uhr

als die narbe trocken und zu war. ist ja bei jedem anders.

lg

Beitrag von mantamama 27.04.10 - 11:49 Uhr

Man soll so lange warten, wie der Wochenfluss noch da ist.

6-8 Wochen. Und ich bin trotzdem nicht direkt gegangen. Hatte Angst das es zu sehr "aufweicht". #schein

LG Ramona

Beitrag von dragonmother 27.04.10 - 12:07 Uhr

Das mit dem Wochenfluss ist überholt.

Sobald die Narbe verheilt ist kann man in die Wanne. Man soll nur keine Badezusätze nehmen.

Lg

Beitrag von melle_20 27.04.10 - 12:36 Uhr

hey..

mir wure gesagt ich solle den Wochenfluss abwarten bis er fast ganz weg ist...

Ich hatte ca 4wochen nach dem KS den Wochenfluss und bin dann in der 5 woche auch schon baden gegangen, ich muss dazu sagen, ich hatte keinerlei problme und die Narbe sah am 3 tag nach OP schon supi aus, dass sogar die Ärzte meinten, dass man meinen könnte dass der KS schon 7 Tage her ist und nich erst 3 Tage *gg*

Aber ist bei jedem eben anderst.

LG

Beitrag von jackie-33 27.04.10 - 13:44 Uhr

hi,

also ich war 4 wochen danach baden ging mir danach aber nicht so gut (leichte krämpfe), 6 wochen danach war es optimal bei mir!

lg