Utro und ZS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thea-surprise 27.04.10 - 11:25 Uhr

Huhu leute,

habe seid ca. 2 Tagen Spinnbaren ZS, bin heute bei ES+10 warte auf die mens da ich keine hoffnung habe aber kenne den Spinnbaren ZS nur vom ES kommt das vom Utro?

Beitrag von sunnyloca 27.04.10 - 11:28 Uhr

Nein, Utro macht keinen spinnbaren ZS. Ich hatte das in zig Utro-Zyklen aber auch genau EINMAL und hab mich gewundert, dass ich an IUI+9 spinnbaren ZS hatte - und ich war/bin schwanger. Vielleicht kam das von der Einnistung? Keine Ahnung, aber ich drücke die Däumchen!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
LG
Sunny

Beitrag von thea-surprise 27.04.10 - 11:41 Uhr

kleine anmerkung führe das utro vaginal ein