Zeigt her eure KiZi.....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von m.faustmann 27.04.10 - 11:28 Uhr

Wer mag seine Kinderzimmer zeigen????????

Wann hattet ihr die Möbel stehen? Unsere kommen ende der Woche (schon) und dann will mein Mann sie natürlich gleich aufbauen.


Bin sehr gespannt!

#huepf

Beitrag von bibbile 27.04.10 - 11:36 Uhr

Hi,

hier findest du das Zimmer von meinem Baby. Da wir uns überraschen lassen ist es in neutralen Farben gehalten.

http://sabrina-martin.unsernachwuchs.at/mein_reich.html

Lg Bibbile (39.SSW)

Beitrag von lilaluise 27.04.10 - 11:37 Uhr

Gefällt mir total gut...vor allem das Bettchen#verliebt

Beitrag von m.faustmann 27.04.10 - 11:39 Uhr

Sehr schön und vorallem nicht so kitschig. Gefällt mir echt super!

Beitrag von jenjo 27.04.10 - 11:46 Uhr

ist das ein wandtatto über der wickelecke? voll süß!

Beitrag von bibbile 27.04.10 - 12:19 Uhr

Hi Jenjo,

nein das hab ich selbst gemalt.

lg Bibbile

Beitrag von jenjo 27.04.10 - 13:04 Uhr

Sehr schön! #pro

Mit welcher Farbe haste du das denn aufgemalt?
Hast du dir einfach was aus dem Netzt gesucht?

Beitrag von superschatz 27.04.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

hier ist unseres:

http://www.erdnuss-flip.de/mein_reich.html

Wird allerdings schon länger bewohnt. :-D

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von curly_hasi 27.04.10 - 13:16 Uhr

Hallo!

In meiner VK sind ein paar Fotos. Das Kinderzimmer ist ganz neutral gehalten, obwohl wir wissen, dass wir ein kleines Mädchen bekommen.

Ich steh nicht so auf rosa Bärchen und Blümchen... #cool daher ist unser Style eher "Rock Star Baby"! Dafür habe ich das Logo nachgezeichnet und plotten lassen, ebenso die roten Sterne. Die Streifen an 2 Wänden haben wir selbst gestrichen. Fertig ist das Zimmer seit etwa 2 Wochen.

LG, Curly
30. SSW