Wer hat einen Leapster?Brauche mal Hilfe ...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mummy26 27.04.10 - 11:33 Uhr

Hallo

Wir haben hier einen Leapster zuhause der leider nicht funktioniert . Er ist neu und unbenutzt und die Batterien sind nigelbagelneu und es tut sich nichts .
Meine Frage ist jetzt wie sieht bei euch das Batteriefach aus ? Wenn man das Fach öffnet sind innen ( im Gerät ) 3 Kontakte , 2 rechts und 1 links .
In dem Fach was mach rausnehmen kann und wo man die Batterien einfügt sind bei unserem Leapster nur auf der rechten Seite 2 Kontakte , links keiner .
Ist das bei euren Leapster auch so oder anders ? Kann es daran liegen und wenn ja welche Möglichkeiten habe ich da ? An Leapster habe ich schon geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten .

Danke

LG

Beitrag von mellika 27.04.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

so, ich habe gerade den Leapster meiner Tochter auseinander gebaut und unserer sieht genauso aus. Und er funktioniert einwandfrei.
Hast du auch die Schraube (die sich aussen zum verschliessen des Batteriefachs) zugeschraubt?

Hast du den Bon noch? Dann bring das Gerät zurück in das Geschäft, wo du es gekauft hast.

LG

Melanie

Beitrag von mummy26 27.04.10 - 11:44 Uhr

Danke für deine Antwort .

Das is ja blöd , ich dachte es würde vielleicht einfach nur daran liegen .

Leider habe ich keinen Bon mehr ... so ein Mist ... wir haben zeitgleich den VSmile Pocket bekommen und der Leapster lag dann die ganze Zeit im Schrank .

Trotzdem Danke

Beitrag von mellika 27.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

probier doch einfach mal, ob du das Gerät umtauschen kannst. Mehr als "nein" können die ja nicht sagen.

LG

Melanie