Viren :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von et_mellie 27.04.10 - 11:35 Uhr

Hallo Hibbelinchens!

Ich bin total überglücklich. Jetzt hat es doch geklappt, bei der 2. IUI mit Stimu. Ich hatte anfangs schon ein gutes Gefühl, weil diesmal alles anders war. Ich war bei dem Mann meiner Repro-FA, Insemination wurde gemacht, als der ES schon passiert war. Ich habe andere und vielmehr Hormone bekommen und ich war viel, viel entspannter an die Sache heran gegangen.
Gestern war BT und jetzt bin ich schwanger. Das einzige was vielliecht auf Dauer (bis zur 11. Woche) nervig sein wird, ist die 2xwöchentliche Spritzerei. Mein Progesteron-Wert ist nicht so optimal und jetzt wird der durch eine heftige Spritze in den Po unterstützt. Ich bin ja nicht zimperlich, aber angenehm ist das mal gar nicht. Außerdem bekomme ich noch Progynova.

Also meine Lieben, ich freue mich euch (wieder) mitteilen zu dürfen, bitte bedient euch.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Achja, ich werde mit dem 1. US noch warten. Beim letzten Mal konnte ich es ja kaum erwarten, aber jetzt möchte ich erst gehen, wenn das Herzchen auch sicher schlägt, dann nehme ich nämlich meinen Mann auch mal mit.

Ich bedanke mich auch für die vielen Ratschläge eurerseits. Ich drücke euch allen die Daumen, dass wir uns bald im SS-Forum sehen. Bis dahin alles Gute und gebt die Hoffnung nie auf.

Liebe Grüße
Eure Mellie mit #stern im #herzlich und #ei 5. Woche

Beitrag von yel 27.04.10 - 11:42 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-D

ich bedien mich mal #mampf

Beitrag von engel031985 27.04.10 - 13:06 Uhr

hey,

herzlichen glückwunsch und ne super schöne
#schwangerschaft!!!#huepf#freu

lg engel