Mein Zb, kann das von Mönchspfeffer kommen oder was is los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 27.04.10 - 11:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506131&user_id=882984


So das ist mein zweiter Zyklus mit Mönchspfeffer, hatte ich nun ein ES oder immer noch nicht? Gut es gibt ja auch Zyklen wo Frau mal kein ES hat.Aber so ein ZickZack.

Hier mal mein altes ZB vom vorigen Monat, da habe ich mit Mönchspfeffer angefangen gehabt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500728&user_id=882984

Ich dreh noch durch....

LG Jes