Frage zum Knorr Alu cruiser S deluxe braun/grün

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessy2509 27.04.10 - 11:37 Uhr

Hallo Ihr lieben,

dieses Model soll es sein. Jetzt meine Frage, aus den Onlinebildern ist leider nicht ersichtlich ob man ihn auch in Fahrtrichtung "umbauen" kann, sprich das das Kind zur Straße guckt und nicht zur mama. Kann mir jemand helfen? Er wird als Kombikinderwagen angeprisen aber die Sportkarre zeigt bei dem 3-Rad Wagen nur Mama, dann müsste man doch rein theoretisch den Sitz der Sportkarre umdrehen können oder?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar


Jessica