Das Ergebnis Media-Control

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpur100 27.04.10 - 11:41 Uhr

http://de.news.launch.yahoo.com/dyna/article.html?a=/26042010/3/dsds-triumphiert-internet-gemeinde.html&e=l_news

ohne weitere Worte ;-)

Beitrag von binnurich 27.04.10 - 11:45 Uhr

#heul aber nicht wegen der Nummer eins sondern wegen dem Thema

ich weiß, man sollte hier vorsichtshalber gar nicht mehr reinschauen, wenn man nichts, aber auch gar nichts über DSDS lesen möchte

Beitrag von purpur100 27.04.10 - 12:00 Uhr

na, wenn du es doch weißt, wieso machst du es dann doch?

alles wird gut #blume

Beitrag von binnurich 27.04.10 - 12:07 Uhr

naja, in der Überschrift gab es keinen Hinweis darauf

und im folgenden Link erst mal auch nicht

aber dann
#schock #schock #heul #heul #klatsch kam die ERkenntnis ;-)

Beitrag von purpur100 27.04.10 - 12:14 Uhr

ich darf hiermit meine Freude zum Ausdruck bringen, daß du dieses Erlebnis jetzt hoffentlich weitestgehend unbeschadet überstanden hast ;-)

Beitrag von binnurich 27.04.10 - 16:48 Uhr

naja, ich bin erst stöhnend aus dem Bürosessel gekippt und dann gleich .... nein, nicht in die Toilette sondern in die Küche mit einen Kaffee kochen ;-)

Beitrag von pupsismum 27.04.10 - 11:49 Uhr

Auch wenn ich es an sich gut finde, gegen DSDS ein Zeichen setzen zu wollen, so fand ich den gewählten Weg doch falsch.

Weil es den Falschen getroffen hätte. Dieser Nr. 1-Hit wird wahrscheinlich der einzige Hit bleiben (wie bei den meisten DSDS-Siegern) und den sollte man ihm gönnen können (das gilt übrigens für alle potentiellen Gewinner ;-)).

Dann sollen die Leute lieber von vorn herein konsequent diese Sendung und deren Produkte boykottieren.

Gruß
p

Beitrag von purpur100 27.04.10 - 11:54 Uhr

"Dann sollen die Leute lieber von vorn herein konsequent diese Sendung und deren Produkte boykottieren."

mach ich doch! #ole

Beitrag von pupsismum 27.04.10 - 11:56 Uhr

Ich meinte ja auch die, die extra andere CDs kaufen, um das zu verhindern, du Schnullie. ;-)

Beitrag von purpur100 27.04.10 - 11:59 Uhr

#rofl#freu

Beitrag von emmapeel62 27.04.10 - 13:02 Uhr

Mach ich doch #ole

Beitrag von pupsismum 27.04.10 - 13:31 Uhr

Sehr gut! Weiter so! #ole

Beitrag von klimperklumperelfe 27.04.10 - 12:11 Uhr

Naja, angeblich hat RTL ja selbst die eine oder andere Platte gekauft;-)

Beitrag von purpur100 27.04.10 - 12:13 Uhr

is mir sowas von Latte #cool

Beitrag von klimperklumperelfe 27.04.10 - 12:17 Uhr

Mir erst!

Beitrag von lillydiefee 27.04.10 - 12:11 Uhr

ich dahcte der häsliche Dicke hat gewonnnen????????

Beitrag von purpur100 27.04.10 - 12:13 Uhr

Guten Morgen #freu#freu#freu

Beitrag von lillydiefee 27.04.10 - 12:17 Uhr

nicht????
ich habs nicht gesehen war im Ausland!!!!!!!als ich wiederkam hies es nur der dicke hier der dicke da ich dachte echt der hätte gewoinnen. Hab dne Namen gerad vergessen #hicks!!!!!!!

Beitrag von cajun 27.04.10 - 12:13 Uhr

#rofl

Beitrag von ellinutelli 27.04.10 - 12:25 Uhr

#huepf

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 12:36 Uhr

#rofl

Beitrag von juniorette 27.04.10 - 13:21 Uhr

Süß! #rofl

Beitrag von stellamarie99 27.04.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

hab heute einen super Spruch gefunden zum Castingshow-Wahn der letzten Wochen.

“Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen”

Damit erklärt sich vieles...

Gruß

Beitrag von juniorette 27.04.10 - 13:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jul07 27.04.10 - 13:42 Uhr

trauig aber wahr......#pro#pro#pro

  • 1
  • 2