An die Aprilliste/ wir verabschieden uns

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana13 27.04.10 - 11:45 Uhr


Am 17.4.2010 wurde unsere tochter Neela Faye um 13.13 geboren.

sie wog bei der geburt 4050gr war 54cm lang und hat einen kopfumfang von 36 cm.

sie kam spontan 9 tage nach dem et im wasser auf die welt.

uns geht es gut, nun geniessen wir die zeit zu 4 daheim.

danke für die schöne zeit bei euch, vieleicht gibts es ja irgend wan noch ein 3 baby.

lg nana

Beitrag von steffi0710 27.04.10 - 12:01 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.