ZB Frage?Keine Hoffnung mehr :'(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 27.04.10 - 11:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505791&user_id=762656

Hallo ihr süßen

meine Tempi will einfach nicht hoch #schmoll ...Hatte so ein gutes gefühl habe Brustschmerzen Übelkeit und viel ZS dachte echt es hat geklappt weil ich auch ganz andere PMS schmerzen habe #schmoll,was sagt ihr denn dazu?Bin jetzt ES+10 oder?
Wie würdet ihr mein ZB auswerten??

Vielen lieben Dank.

LG Tuana

Beitrag von panni24 27.04.10 - 12:01 Uhr

Ich würd eher ES+8 sagen.
Da ist noch alles drin, kann ja auch noch steigen.
Viel Glück!

Beitrag von troublebabe 27.04.10 - 12:02 Uhr

Hm... das Bienchen sitzt auch sehr knapp, oder?

Beitrag von baby-tuana06 27.04.10 - 12:17 Uhr

Kann sein :-( aber wir hatten von 19 zum 20 in der Nacht (2.00Uhr) GV deshalb hatte ich ein gutes Gefühl.