Reicht es aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fienchen1978 27.04.10 - 11:51 Uhr

....liebe zukünftigen mamis.....ich habe mal eine frage....

.....ist mir fast etwas unangenehm.....

...seit 2 Tagen hatte ich den "perfekten Zervixschleim"...heute noch besser als gestern....
..nun aber zu meiner Frage...wir haben gestern morgen ;-)..ganz fleissig am Wunschbaby gebastelt.....
.....heute habe ich auch kräftig Schmerzen auf der linken Seite....hab ich immer beim Eisprung......reicht der Sex von gestern morgen aus??? Halten die Spermien solange durch????
Wir haben heute keine Möglichkeit mehr "nachzulegen".....

Was meint Ihr???

Beitrag von luuuzii 27.04.10 - 11:53 Uhr

Klar schaffen das die Jungs!!

Man sagt, dass sie bis zu vier Tage noch befruchtungsfähig sind ;-)


Ich drücke dir die #pro, dass du bald positiv testest!

Beitrag von troublebabe 27.04.10 - 11:55 Uhr

3-5 Tage können Spermien überleben. Ich habe auch schon mal von Spermien gehört, die 7 Tage überlebt haben.
Wenn man danach geht, also ein klares "JA".

LG und ich drück Dir ganz feste die Daumen! :-)
Andrea

Beitrag von ally_mommy 27.04.10 - 14:09 Uhr

Ja, das reicht locker. GV vor dem ES ist sowieso besser, als danach.

LG ally