baby haare silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 27.04.10 - 11:54 Uhr

hi,

gestern wurde bei mir ja die zervix kontrolliert. und man konnte den kopf von meiner kleinen wieder supi sehen, weil sie ja schon soooo tief im becken liegt.

und dei ärztin meinte: ohhh sind da viele haare

ich dachte mir #hicks#kratz hab ich was übersehen?? und schaute sie wohl bissel perplex an. und dann hat sie auf den bildschrim gezeigt, und meinte:
da das weiße da, ihr baby hat ganz viel haare.

#schock#verliebt uhiiiiiii ich meine was auch sonst.. hrhr man denk ja schon mal drüber nach welche haarfarbe die kids haben, aber uhiiiiii mein kind hat haare auf dem kopf! (wo auch sonst) #verliebt ich war ganz geshockt.

meine beiden werden langsam richtige babys :) uhi uhi uhi noch etwas mehr als 6 wochen. dann weiß ich auch welche haarfarbe :)

lg inoo

Beitrag von dgks23 27.04.10 - 12:02 Uhr

Oh man wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!

da kommt man zum schmunzeln wenn man das ließt! :-)

Ich hatte gestern wieder einen Termin beim FA und
ich hab mir auch fest vorgenommen nach den Haaren zu gucken (wusste das sie auf den Ultraschall weiß sind) Aber ich habs dann vor lauter Aufregung vergessen! :-(

Na ja dann muss ich mich halt gedulden! :-D

glg dgks23

Beitrag von andrea0815 27.04.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

das hatten sie bei meiner schwester damals auch gesagt und dachte sich noch die spinnen doch und als der kleine auf die Welt kam hatte er wirklich sehr viele Haare...meiner aber auch kannst mal Bilder in der VK ansehen da war Marlon 5 Wochen alt und soviele Haare hatte er auch schon bei der geburt

Lg