Hunger!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus2000 27.04.10 - 11:56 Uhr

Hallo Kugelinen,

da heute noch keiner die Mittagsrunde eröffnet hat, mach ich das jetzt mal.
Ich hab so Hunger und Appetit auf "was Schönes". #koch Aber weiß beim besten Willen gerade nicht, was "was Schönes" ist #heul .

Was eßt ihr heute ??? #mampf

Mein Bauch knurrt, als hätte ich ne Hundemeute verschlcukt :-(

LG,
Jule mit Pfütze im Mund und Würmchen 11.SSW im Bauch

Beitrag von stoepseline 27.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

also bei mir gibt es heute Senfsauce mit Eiern und einen frischen grünen Salat dazu. Jamjam!!!

Liebe Grüße

Beitrag von jahleena 27.04.10 - 12:07 Uhr

Ich mache auch gleich Feierabend und geh einkaufen.
Abends gibts Miracoli mit einem Salat *mjamm*
Aber für dazwischen.. ich denke ich werde zu Mohrenköpfen und Obst greifen #mampf

Beitrag von julemaus2000 27.04.10 - 12:15 Uhr

Oh man,
die könnte ich auch al wieder essen. Ich hab die schonmal mit Erdbeerschaum gesehen, das wär jetzt was :-)

Beitrag von jule3 27.04.10 - 12:17 Uhr

ICH gehe gleich mit meinen Kolleginnen in die Stadt und werde mir ein fettes Eis reinziehen. Die meisten sind schwanger und deshalb finden wir es alle gar nicht komisch mittags Eis zu essen :-) #rofl

heute abend gibt es dann salat....
lg
jule

Beitrag von sunshine_dani 27.04.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

Also ich habe gerade zum Mittag ganz gesund #rofl einen Royal TS und Pommes von Mc Donalds gegessen, heute abend gibt es dann für mich und meinen Sohn frischen Spargel #mampf mit Kartoffeln und Hollondaise und für meinen Mann der keinen Spargel mag gibt es Schnitzel mit Kartoffel und Hollondaise

LG