Irgenwie Angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepseline 27.04.10 - 11:56 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich weiß zwar, daß ich keine Angst haben brauche , aber trotzdem!
Habe jetzt am Freitag meinen Termin für die FD und irgendwie Angst davor. In letzter Zeit kommen die Ängste häufiger. Ich denke das ist normal, oder nicht???
Habe halt Angst, daß doch nicht alles OK ist.#zitter

Danke fürs lesen

Liebe Grüße

Beitrag von sumsum-80 27.04.10 - 12:01 Uhr

Ich glaub die Angst wird bleiben bis der Wurm auf der Welt ist, weil man immer angst hat das irgendwas sein könnte, aber wenn Du doch bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten hattest u. der Doc auch nichts gesehen hat, dann ist auch alles supi!!

Liebe Grüße #blume

Beitrag von jahleena 27.04.10 - 12:04 Uhr

Das ist völlig verständlich!
Genauso gehts mir auch...
Der Termin ist in 3 Wochen zur FD .. und man macht sich soviele Gedanken..
Kopf hoch!
Es ist bestimmt alles gut...

Beitrag von julemaus2000 27.04.10 - 12:09 Uhr

Hallo Stöpseline,

ich glaube auch, daß das normal ist. Besonders wenn schon mal eine SS vorzeitig zu Ende war.
Aber wenn Dein Doc sagt alles ist gut, dann sagt er das ja nicht aus Spaß- der meldet sich schon.
Lies nicht so viele beunruhigende Beiträge, man kriegt nur Angst, weil sich hier immer viele mit Problemen tummeln- deswegen ist es ja ein Forum...

Kopf hoch, es wird alles gut,
Jule