Hallo sagen und auch was verkünden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabriina 27.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben :)

Bin das erste mal hier und find mich noch gar nicht wirklich zurecht aber das wird schon :-D

Wollte unbedingt mal hallo sagen und auch erzählen das ich schwanger bin *freu*#verliebt
Bin jetzt in der 6 ssw (meine allererste schwangerschaft!) und überglücklich...!
Und mein Freund erst#huepf


Trotzdem bin ich auf der anderen seite auch sehr besorgt ob alles in ordnung sein wird bei meinem nächsten Termin...#zitter
War am sonntag erst im Krankenhaus weil ich so braune schmierblutungen hatte...:( aber der arzt meinte es ist alles in ordnung solange es kein frisches blut ist brauch ich mir keine sorgen machen! Leichter gesagt als getan ^^
Ich denke aber das ist normal das man sich soviele gedanken macht oder ?
Aber man soll ja immer positiv denken ;-)

Mich würde mal interessieren was man so bei euch in der 6ssw gesehen hat.
Bei meinem ersten Termin beim arzt hat man nur die fruchthöhle gesehen und im krankenhaus 3tage später sogar schon einen kleinen punkt darin :D

Man ich bin so gespannt auf den nächsten Termin!!!



Beitrag von mausn89 27.04.10 - 12:03 Uhr

Huhu

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :)

klar macht man sich sorgen, dass ist glaube ich normal, ich mache mir auch immer sorgen, aber versuche immer positiv zu denken.

lg jenny auch 20 jahre und schwanger :)

Beitrag von sumsum-80 27.04.10 - 12:06 Uhr

Huhu :)

erstmal #herzlich -lichen Glückwunsch zur SS!!

Ich hatte auch am Anfang SB u. solange es nur altes Blut ist, ist alles ok!! :-)
Bei mir hat man in der 6SSW auch nur ne kleine Fruchthöhle gesehen u. paar tage drauf dann einen Punkt...siehe da jetzt bin ich in der 15SSW!! :-)

Immer Positiv denken....Schmierblutungen können viel Ursachen haben, aber solang alles supi ist u. kein frisches Blut, ist alles ok!!

Liebe Grüße #blume

Beitrag von roxy262 27.04.10 - 12:07 Uhr

hey
wünsche dir auch alles gute und eine schöne zeit!

klar hat man ängste.. wir machen uns auch immer sorgen das was sein könnte...

aber da muss man leider durch... aber man sollte immer froher hoffnung sein!

anfangs machte mir auch mein junges alter zu schaffen aber die erste zweifelzeit ist jetzt vorbei ;)

lg lisa +#ei(10.0SSW)

Beitrag von sabriina 27.04.10 - 12:11 Uhr

Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche und eure lieben Worte...

Ich werd auch mal versuchen irgendwie meine bildchen hochzuladen :-D

Beitrag von mausimaus18 27.04.10 - 12:13 Uhr

hey du,

erst einmal herzlich willkommen bei urbia und eine schöne kugelzeit.
ich bin auch in der 6 ssw und habe heute mein erstes us bekommen.
wenn du auf meinen namen klickst kommst du in meine visitenkarte(vk) und kannst dir unter fotos das bild anschauen.

ich habe mir auch immer viele sorgen gemacht, aber was bringt es?
selbst wenn was passieren WÜRDE, könnten wir es duch unsere schlechten gedanken nicht verhindern.

leider.

vertraue dir und deinem körper. ich hatte bereits 2 fehlgeburten, dies ist meine 4. schwangerschaft und mir bleibt nix anderes übrig, als in mein würmchen all mein vertrauen zu stecken:-)

tu du das auch :-)

alles gute nadine mit louis (1,5 jahre) und ü- #ei 6 ssw