Bauchweh nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyler26 27.04.10 - 12:00 Uhr

Hallöchen!
Habe eine Frage und vielleicht hat ja jemand einen Rat!
Hatte am Wochenende meinen ES.
Und heute morgen hatte ich irgendwie so Bauchweh. Hatte zuvor minimal Unterleibsziehen!
Weiß jemand Rat?
LG und danke euch

Beitrag von jessyleine87 27.04.10 - 12:57 Uhr

Nein,ich hatte auch am Wo meinen ES habe heute auch leichtes Unterleibs ziehen.
Vielleicht hat ja etwas geklappt!!!!!
Wärst du auch gerne schwanger?? :-)

Beitrag von tyler26 27.04.10 - 18:40 Uhr

Ja wär ich gerne!
Mein Mann und ich sind bereit fürs Zweite!
Ich hoffe es, aber es wird noch etwas dauern, bis wir Gewissheit haben!Periode wäre dann am 9. Mai wieder dran, mal gucken!Warten ist furchtbar