Facelle(Ovulationtest) meinung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 27.04.10 - 12:05 Uhr

Hallo,
ich bin wieder bei euch.habe mein baby am 22.4 in der 12ssw verloren.
Kennt jemand die firma Facelle(Ovulationtest).

Beitrag von bitci 27.04.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

laß dich erstmal #liebdrueck.

Ich benutze gerade die Ovu von facelle. Und der zeigt seit 5 Tagen positiv.
Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Also glaube ich, die sind nicht so gut.

Liebe grüße
Cindy

Beitrag von laulau 27.04.10 - 12:16 Uhr

Ich hatte auch mal die von Facelle.
Ich kann sie nicht empfehlen.
Bei mir waren alle positiv.

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 12:17 Uhr

Sind zu empfindlich,zeigen meist 5 Tage positiv an!
kann dir die von Babytest.de empfehlen!

lg

Beitrag von johanna.ulm 27.04.10 - 12:25 Uhr

Oje, das tut mir leid!

Die Facelle sind zu empfindlich! Die zeigen zu lange positiv an!

Ich kann dir die hier empfehlen www.babyornot.de

LG

Johanna

Beitrag von rockstar6 27.04.10 - 12:27 Uhr

aber einen Eisprung zeigt er an oder ist er immer pos obwohl der hcg wert nicht vorhanden ist???Also kein Eisprung ist???

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 12:32 Uhr

Der zeigt dir schon einen ES an,nur weißt du nicht wann dieser ist da er 5 Tage positiv anzeigt!

Darum vergiß diese Tests ;-)

Beitrag von jessyleine87 27.04.10 - 12:52 Uhr

Das tut mir leid mit deinem kleinen.
Zu deiner Frage,ich benutze den clearblue digitalen ovolationstest,habe auch gerade eine Frage gestellt über den LH Anstieg.
In meiner Beschreibung steht das meiner nicht geeignet ist wenn man kürzlich schwanger war,evtl hängt das bei dir damit zusammen,denn das ist ja alles noch ganz frisch.
Lg

Beitrag von cattty 27.04.10 - 13:25 Uhr

Ich hatte auch die Facelle und war super zufrieden damit, hat mir auch meinen ES angezeigt und vorher waren sie immer negativ...bis zum eisprungtag...

bin auch ss geworden damit gleich beim ersten mal benutzen!

Leider hab ich es verloren!!!:-(