Marita Roan Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anonymikerin 27.04.10 - 12:07 Uhr

Ich habe mich in diesen Kinderwagen verliebt nur leider gibt es nicht viel Erfahrungsberichte jetzt wollt ich euch fragen.
Kennt ihr den Kiwa?
Was taugt der?
Ist er zu Empfehlen?

Hier ist noch ein Link zum anshen falls ihr den nicht kennt:

Artikelnummer: 300406975294 (bei 123)
http://cgi.ebay.de/Exklusiver-Kombi-Kinderwagen-Roan-Marita-NEU-OVP-/300406975294?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item45f1a6ab3e

Ich möchte ihn in einer neutralen Farbe mir gefällt der schwarze mit pünktchen am besten.

Danke für eure Meinung #verliebt

Beitrag von carana 27.04.10 - 12:58 Uhr

Hi,
es gibt hier welche, die den haben... musst vielleicht mal in der Forensuche suchen.
Mich persönlich würde nur stören, dass er keine Schwenkräder hat. Bin aber auch ein absolutes Stadtkind.
Achja, die Babyschale: da weiß ich nicht, wie die getestet wurde, wenn überhaupt. Würd da doch eher auf ein bekanntes und bewährtes Modell zurückgreifen.
Lg, carana

Beitrag von sheela84 27.04.10 - 19:12 Uhr

Ich habe diesen Wagen zuhause stehen und bin total zufrieden!!!
Keine Bedenken und nur zu empfehlen!
Super gefedert und schnell/einfach zusammen klappbar...
der Preis ist natürlich angemessen!!!

#pro

Beitrag von anonymikerin 27.04.10 - 20:19 Uhr

Weiß noch jemand was