FG am 22.4 in der 12 ssw.wann zyklusbeginn????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rockstar6 27.04.10 - 12:10 Uhr

Gehöre jetzt leider auch zu euch.am 22.4 bin ich ganz normal zu meinem Fa gegangen.das herz hat aufgehört zu schlagen.:(
habe sofort eine AS bekommen.am donnerstag war das und am freitag noch blutung gehabt.samstag nix mehr und seit sonntag laufe ich richtig aus.heute morgen hatte ich ein blutschwamm in meinem Slip.hattet ihr auch sowas???wann fäng jetzt eigentlich mein zyklus an???
bin so traurig,aber wir wollen es noch mal versuchen.

zünde eine #kerze für mein Baby an.Ich werde dich nie vergessen

Beitrag von s.klampfer 27.04.10 - 12:20 Uhr

Hi
Wann der erste ZTag ist kann ich dir nicht sagen, aber bei meinen 2 FG hat es ungefähr 6 Wochen gedauert bis ich wieder meine Periode hatte.

meine letzte FG war im Okt 09, auch 6 wochen bis ich meine Tage hatte, und dann waren meine Zyklen richtig durch den wind, einer länger einer kürzer.

Wir wollten dannach eigendlich noch so 2-3 Monate pausieren, aber ohne verhütungsmittel.
Naja, im Jänner hats eingeschlagen ;-) (wollten noch bis feb warten)

Jetzt ist alles gut und bin 14+0

ALSO NICHT AUFGEBEN, NIE UND NIMMER
Hab ich auch nicht, habe nach meiner ersten FG (2006) einen gesunden Sohn zur welt gebracht, nichts ist unmöglich!

ich denk an dich und dein sternchen....

Beitrag von klara4477 27.04.10 - 12:27 Uhr

Hallo Rockstar,

tut mir leid das Du jetzt auch zu "uns" gehörst!

Man rechnet den Tag der AS als ersten Zyklustag. Das heisst allerdings nicht das Dein Zyklus auch gleich wieder regelmässig sein muss.

Was den Blutschwamm anbelangt... ich denke das wird geronnenes Blut sein. Kann dann schonmal aussehen wie ein Schwamm, ein Stück Leber oder sonstiges in der Art. Ist sicher nichts beunruhigendes.

Dir alles Gute, stiller Gruss,

Claire

Beitrag von nicki1971 27.04.10 - 14:03 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich #liebdrueck Hatte auch eine FG mit AS am 14.04.

Meine FÄ sagte mir, dass jetzt schon mein neuer Zyklus angefangen hat und ich somit schon wieder #schwanger werden könnte. Was sie nicht emphfiehlt.

Geblutet habe ich aber fast gar nicht. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Bin selber nun gespannt wann die nächste Mens kommt.