Babybäuche in der 15SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 27.04.10 - 12:12 Uhr

Huhu :)

Hat jemand von Euch in der 15SSW schon Bauch gehabt u. vieleicht auch ein Foto??????

Würde gern mal schauen!! :-) :-)

Liebe Grüße #blume

Beitrag von kc2009 27.04.10 - 12:15 Uhr

Zurück huhu,

In meiner VK :-)

Beitrag von mommy26 27.04.10 - 12:18 Uhr

ich nur von der 18 Woche und das ist ganz schön viel XD..

Beitrag von sumsum-80 27.04.10 - 12:21 Uhr

Naja wenn ich soo weiter mache, dann seh ich in 3 Wochen auch so aus!!! :-)

Schöne Kugel!! :-)

Beitrag von sumsum-80 27.04.10 - 12:19 Uhr

Da hattest Du aber auch schon ganz schön Kugel!! :-)

Bin ja froh, dachte nur ich hab schon so ne Kugel!! :-)

Beitrag von kc2009 27.04.10 - 12:24 Uhr

:-pIch find das toll

Beitrag von sumsum-80 27.04.10 - 12:26 Uhr

Find ich auch!! ;-) Endlich kann man stolz zeigen was man hat!!!! :-) #verliebt

Beitrag von mausie47 27.04.10 - 12:19 Uhr

#schmoll

weit und breit noch nix zu sehen von Babybauch!

Ich hoffe das kommt jetzt mal so langsam, bin so ungeduldig...

Liebe Grüße
Mausie 15. ssw

Beitrag von sumsum-80 27.04.10 - 12:22 Uhr

Bei mir ist es jetzt auch schlag auf schlag gekommen...innerhalb von paar tagen....hätte nicht gedacht das es so schnell geht!! :-)

Kommt bei Dir auch noch!!!!!!!

Beitrag von kc2009 27.04.10 - 12:26 Uhr

Stimmt manchmal geht das ganz plötzlich los - sieht man bei mir zum Bespiel im Verlauf von der 15. auf die 16. Woche - da gab es einen mächtigen Sprung.

LG

Beitrag von fannyleo 27.04.10 - 12:27 Uhr

Huhu also bei meiner ersten Tochter hatte ich erst ab der 24. ca einen kleinen Bauch. Dieses mal ist alles anders hatte diesmal sofort einen kleinen Bauchansatz der stätig wächst.
LG Leo;-)