WEIGHT WATCHERS?????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von babyglueck09 27.04.10 - 12:14 Uhr

hallo mädels!
macht jemand von euch zufällig weight watchers? egal ob im kurs, oder allein zu hause.....

welche erfolge habt ihr gemacht?

lg

Beitrag von jillrips 27.04.10 - 12:54 Uhr

Hi!

Ich hab mich gerade eben angemeldet. Für das Online-Programm, hab keine Lust auf die Treffen! Ich kenne eine Menge, die erfolgreich mit WW abgenommen haben. Ich war selber schonmal dort, hab auch toll abgenommen, aber dann fehlte mir die Zeit für die Treffen. Naja, bin gespannt :)

Liebe Grüße
#klee

Beitrag von babyglueck09 27.04.10 - 12:56 Uhr

und was kostet das online?

ich hab gestern damit angefangen! muss noch 6 kg von der ss loswerden und möcht dann nochmal 10 kilo (die ich vor der ss zugenommen hab durchs rauchen aufhören) auch gleich noch dazu abnehmen!

wieviel möchtest du abnehmen, wenn ich fragen darf... und wieviel hast du damals schon mit ww abgenommen?

lg

Beitrag von jillrips 27.04.10 - 13:04 Uhr

Ich bezahle jetzt 59,90€ für 3 Monate, danach 14,90€ für jeden weiteren.
Ich muss so einiges abnehmen, knapp 30 Kilo sollen es werden. Damals hab ich das leider nur 2 Wochen gemacht, aber in der Zeit 4 Kilo abgenommen. Ich könnte mir in meinen zu großen Hintern beißen, dass ich nicht weiter gemacht habe!

Beitrag von babyglueck09 27.04.10 - 13:20 Uhr

das ist überhaupt nicht teuer!
aber denkst du nicht, dass du das auch ohne online ww schaffen würdest! sicher doch, oder?

ich hab mir jetzt den einkaufsratgeber und points 4 you bestellt.

hab heute erst eine semmel mit butter, marmelade und 2 scheiben käse gegessen, kaffee mit milch getrunken und einen halben apfel! **stolzbin**

heute koch ich vollkornnudeln mit ei und salat!

gestern gabs fisch natur mit gemüse!

Beitrag von jillrips 27.04.10 - 13:57 Uhr

Ich denke nicht, sonst wär ich ja schlank^^ Ne, aber ich brauche Ansporn und Tipps, Rezepte... Ich hoffe, dass es diesmal klappt und dir wünsche ich auch ganz viel Glück! :)

Beitrag von babyglueck09 27.04.10 - 14:05 Uhr

DANKE! :-)
ich wünsch dir auch alles gute und viel glück!
das schaffst du schon.

ich stell mich auf alle fälle immer nur montags auf die waage! bin gespannt was ich da in der ersten woche abnehme!

möcht einfach wieder 36/38 haben!
jetzt hab ich nach der SS gr. 42. :-(

lg

Beitrag von leddunk 04.05.10 - 15:12 Uhr

Hallo,
habe vor 1 1/2 Jahren auch mal WW gemacht und in knapp drei Monaten 14 Kilo abgenommen, kam leider Weihnachten #mampf dazwischen und habe so einiges wieder drauf #klatsch. Habe es damals allerdings ohne Treffen und Online Programm gemacht.

Bin seid gestern auch wieder dabei, wieder ohne Treffen und Online Programm.

LG

Beitrag von cosama 27.04.10 - 12:55 Uhr

Mir war ww zu umständlich und zu teuer. Ich hab dann erfolgreich mit www.online-vital-trainer.de abgenommen. Ist ein kostenloses Abnehmprogramm. Da muss man auch täglich eintragen was man gegessen hat und bekommt aber noch zusätzlich ein Sporttraining, das dir am Bildschirm von einem 3D-Personaltrainer vorgeturnt wird. Sehr witzig gemacht!

Beitrag von kerstin... 27.04.10 - 12:56 Uhr

Huhu,
Ja ich...
ich habe schon 16 kg damit abgenommen meine Freundin schon 27 kg!
Ich finde WW einfach super weil man alles essen kann wie vorher auch nur eben in maßen.
Wenn man am Ball bleibt kann man sein gewicht super halten danach!
LG

Beitrag von julchen55 27.04.10 - 13:50 Uhr

Hi,
im Moment kann man das online Programm eine Woche kostenlos testen.
Guck doch mal auf der Seite von WW.
Gruß
Jule

Beitrag von luftundliebe 27.04.10 - 15:49 Uhr

Hallöchen,

du hast ja schon Post von mir ;-)

Ich habe von Oktober bis Dezember knapp 10kg mit WW in Eigenregie abgenommen, mit Weihnachten kam dann ein Durchhänger, der mich mit 2 bis 3 Monaten Stillstand (kam einfach nicht wieder richtig durchgängig in die Punkte rein #schmoll) bestrafte #aerger

Mitte März habe ich mich für 3 Monate online angemeldet und mit dem neuen Punktesystem nun innerhalb von 6 Wochen 7kg geschafft #ole

Insgesamt sollen noch gut 15 bis 20kg runter, hoffe, dass ich das nach dem Abo in Eigenregie genaus so gut weiter durchhalte #schwitz (hab mir schon Einkaufsführer und Restaurantführer bestellt ;-))

Lieben Gruß und viel Erfolg

Sabrina