Bienchen sitzen schlecht oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 27.04.10 - 12:14 Uhr

Hallooo,
also wenn mein ES schon am Donnerstag tagsüber war und ich ja erst spät abends ein bienchen gesetzt habe sieht es net gut aus oder??
Das Bienchen von Montag ist bissle weit weg.
was meint ihr?
hab meinen ES nur mit Clomi und deshalb bin ich auch so nervös.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507118&user_id=894167

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 12:16 Uhr

Passt schon ;-)

lg

Beitrag von panni24 27.04.10 - 12:28 Uhr

neeee, die sitzen schon richtig!!!