So Mädels, ich glaub es geht los!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 27.04.10 - 12:22 Uhr

Hi,

habe seit 2 Std Wehen. #huepf Hab dann noch 45 Min mit meinem Mann einen Spaziergang gemacht...

Mal kommen die Wehen alle 15 min. mal alle 45min. #schmoll

Außerdem hatte ich grad rosa/braun Ausfluß in der Unterhose #kratz Mal abgesehen davon hab ich auch Durchfall bekommen...

Was meint ihr?

LG

Beitrag von carinchen89 27.04.10 - 12:23 Uhr

Hört sich gut an :)

Ich drück dir ganz doll die Daumen :)

Beitrag von hardcorezicke 27.04.10 - 12:24 Uhr

ui dann drücke ich dir auch mal die daumen.. das du nicht so lange hinhalten musst... also laufen laufen laufen ^^

Beitrag von 4kids. 27.04.10 - 12:24 Uhr

Macht noch mal Knall Harten Sex, dann gehts los!

Alles Gute

Beitrag von skbochum 27.04.10 - 12:25 Uhr

#ole

Eine schöne Entbindung wünsche ich Euch

#verliebt bald bist du Mama #verliebt

Beitrag von jahleena 27.04.10 - 12:28 Uhr

na endlich! Alles Gute!

Beitrag von steffi0710 27.04.10 - 12:28 Uhr

Hast du es gut... Ich wünsch dir eine schöne und stressfreie Geburt.... ;-)

LG Steffi 39+4 SSW

Beitrag von schneckchenonline 27.04.10 - 13:08 Uhr

Ich will auch.............und Du gehst nach Herdecke? Find ich gut, wäre ich auch fast gelandet.

Alles Gute und eine schöööööööne Geburt.

LG, Tanja (37+6)

Beitrag von aylin1986 27.04.10 - 13:14 Uhr

Ja, ich werd in Herdecke entbinden...hoffentlich noch heute :-)