Pränatalmedizin München war da schon wer??

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von seiky 27.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo,
war den schon mal jemand dort bzw hat den jemand das selbe schon durch?
also ich bin jetzt in der 15ssw und in der ersten ss wurde mein kleiner in der 36woche mit 1810g geboren da die versorgung schlecht war. nun versucht man den grund dafür rauszufinden bzw um evtl so was zu vermeiden oder früh genug fest zustellen.
ich muss ASS 100 nehmen für bessere durchblutung und nun muss eben noch getestet werden ob evtl noch heparin gespritzt werden soll.
da die Pap A werte zu niedrig sind hab ich am Do. einen termin im pränatalmedizin münchen. mal schauen was die so dazu meinen.
hat den jemand damit erfahrung?
lg danke christina

Beitrag von megapapa 27.04.10 - 13:19 Uhr

ich war da in münchen und rechts der isar

glg sonja

Beitrag von koanamdirndl 27.04.10 - 21:10 Uhr

Ja, da war ich des öfteren, die haben auch Belegbetten in der Frauenklinik in München.
Was willst du denn wissen?

LG
Medi

Beitrag von seiky 27.04.10 - 21:20 Uhr

ich hätte evtl am do da hin sollen um dort abzuklären was gemacht werden kann um zu wissen ob evtl wieder eine frühgeburt folgt. und da die Papp A werte zu niedrig sind und eben nun das ergebniss von trisomie 1:50 1:170 ... und so weiter, sind also auffällig.
Nun muss ich überlegen ob ich eine Plazentapunktion machen möchte um ersten eine chromosomenstörung vom kind auszuschleißen und zweitens zu wissen ob es an der plazenta liegt das mein kind evtl wieder nicht richtig versorgt wird.
warum musstest du den da hin?
hast du so ne punktion schon mal machen lassen??

lg christina

Beitrag von koanamdirndl 28.04.10 - 08:39 Uhr

ich schreib dir 'ne PN...