ZervixschleimEisprung Frage?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo0504 27.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

hatte in diesem Zyklus regelmäßig weißen dicklichen ZS, an ZT 15 wurde er so stark und ganz durchsichtig und spinnbar, am nächsten Tag war er dann wieder weißlich und dick und wird nun immer weniger. Kann ich davon ausgehen, dass mein Es dann an ZT 15/16 war???

Glg
Jessi

Beitrag von bella212 27.04.10 - 13:07 Uhr

Ja schon, denn der sehr klare spinnbare Zervixschleim ist schon ein starkes Anzeichen für den ES.
Hol dir doch am besten mal Ovus das du dann an solchen tagen wenn der zervixschleim so ist testen kannst.

lg Bea;-)